Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
306 2

Zanjo


Free Mitglied, Essen

Rauchgebilde

Mein erster Versuch Rauch auf Bilder zu bannen.
Zu meiner Überraschung regten die Bilder meine Phantasie an, sodass ich auf manch einem Bild Lebewesen aus der Tiefsee erahnte.
Oder ist mir der Rauch zu sehr in den Kopf gestiegen?
Ein Feedback von dir fände ich ziemlich spannend!

Kommentare 2

  • AnneL. 24. November 2013, 21:48

    Der Versuch ist dir gut gelungen!
    Ich hätte nicht gedacht, dass Rauch so glatte Kanten bildet!
    Links sehe ich auch einen Enten-/Gänsekopf und obwohl der rechte Teil eine etwas spitze Schnauze hat, erinnert er mich etwas an einen Schweinekopf.
    Liebe Grüße
    Anne
  • Monika Tombrink 23. November 2013, 21:13

    Vorn sieht es aus wie eine Ente und hinten sehe ich einen Widderkopf :-D
    LG Monika

Informationen

Sektion
Klicks 306
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-200mm f/3.5-5.6G IF-ED [II] or AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-200mm f/3.5-5.6G IF-ED
Blende 8
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 18.0 mm
ISO 200