Zurück zur Liste
Rauchexperiment II

Rauchexperiment II

574 1

Amikili


kostenloses Benutzerkonto, Köln

Kommentare 1

  • Cayman S° 3. Januar 2012, 23:23

    Interessant und schön sind die Fotos auf jeden Fall aber ob die Rauchschwaben so unscharf sein sollen weiß ich nicht.

    Ich gehe jetzt einfach mal vom normalen Mainstream aus und sage "Es wäre besser wenn sie scharf wären"

    So gefallen sie mir auch, aber würde der Fokus eben auf dem Rauch liegen, wären mehr Details zu erkennen und somit wären sie optisch noch ineteressanter. Da sind so kleine Stellen die scheinen scharf zu sein aber das große Ganze eben nicht.

    Zudem ist das Bildrauschen relativ stark.

    Das wären so meine Gedanken zu deinen Experimenten ;)

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 574
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5100
Objektiv ---
Blende 11
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 300.0 mm
ISO 800