Ich muss Dich leider entäuschen, was den Triebwerksbrand angeht.
Da das HCM noch vorne rechts steht, lässt der Pilot das rechte Triebwerk grad an. Beim Einblasen des Kerosin, kommt es fast immer zu dieser "Startwolke". Je kälter die Umgebungsluft, desto stärker ist sie zu sehen.
Füge den folgenden Link per 'Einfügen' in das Kommentarfeld der gewünschten Konversation im Messenger ein, um dieses Bild in der Nachricht zu versenden.
Link kopiert...
Klicke bitte auf den Link und verwende die Tastenkombination "Strg C" [Win] bzw. "Cmd C" [Mac] um den Link zu kopieren.
Klaus Kieslich 28. Januar 2011, 21:15
Prima DokuGruß Klaus
Sven_Arnold 26. Januar 2011, 9:42
Hallo, Jannick!Ich muss Dich leider entäuschen, was den Triebwerksbrand angeht.
Da das HCM noch vorne rechts steht, lässt der Pilot das rechte Triebwerk grad an. Beim Einblasen des Kerosin, kommt es fast immer zu dieser "Startwolke". Je kälter die Umgebungsluft, desto stärker ist sie zu sehen.
VG
Sven (Winch control)