Zurück zur Liste
...Rauchen ist ungesund!

...Rauchen ist ungesund!

932 2

Joy Pictures


kostenloses Benutzerkonto, Münster

...Rauchen ist ungesund!

Keine fotografische Meisterleistung - aber dieser ziemlich selbstbewußte Affe hat mir in sekundenschnelle meinen Tabakbeutel geklaut... Und ziemlich gedroht, als ich ihn mir wiederholen wollte... Als er gemerkt hat, daß weder Tabakbeutel noch Blättchen noch Feuerzeug schmecken, hat er alles aber dann doch wieder rausgerückt ;o)

Kommentare 2

Das Foto befindet sich nicht in der Diskussion. Deswegen kann es aktuell nicht kommentiert werden.

  • Hubertus R. Becker 16. Dezember 2011, 9:12

    Der hatte die Aufschrift gelesen - den Warnhinweis:
    "Rauchen macht impotent."
    Das hält der beste Affe nicht aus.
    :=)))))))))))))))))))
    LG Hubertus
  • dieterundmarion 24. April 2011, 9:00

    *laaaaaaaaaaaaaaaaaach*, nee ne :D:D:D:D:D. Das ist eine Bande *gggggg*. Eine tolle Begegnung, unvergesslich und super festgehalten.
    LG Marion und Dieter

Schlagwörter

Informationen

Ordner Tiere
Views 932
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 350D DIGITAL
Objektiv ---
Blende 13
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 70.0 mm
ISO 100