Zurück zur Liste
Rathaus mal anders

Rathaus mal anders

1.339 9

uwe begoihn


Premium (World), essen

Rathaus mal anders

Essener Rathaus im Morgenlicht - leicht verfremdet ;-))

Kommentare 9

  • NDOC 13. Februar 2008, 22:56

    Nicht nur leicht entfremdet! Deine Experimentierfreude hat sich voll ausgezahlt!

    LG, Bernard
  • R.Sliwi 13. Februar 2008, 17:39

    klasse Bearbeitung oder ist das ein Autodach, das die Spiegelung bewirkt?
    sehr toller Standpunkt und auch Foto, versuch mal daraus ein DRI oder Tone Mapping zu machen, bekommst die Überstrahlung weg.
    Glückauf Reiner
  • PhotoGL 13. Februar 2008, 13:43

    Ah - das ist das Rathaus ? Das habe ich auch noch nicht gewußt. So gut kenne ich mich in Essen noch nicht aus :-)
    Schöner Effekt mit der Spiegelung im Vordergrund. Ist das vom selben Standort aus aufgenommen, wo auch Claudia ihre Bilder gemacht hat ?
    VG Ludwig
  • C. Dietl 12. Februar 2008, 22:57

    Wow ! Cooler Effekt ! Du hast wirklich gute Bearbeitungstricks drauf ! Da kann ich noch eine Menge lernen !
    LG, Claudia
  • behm foto 12. Februar 2008, 21:11

    top Belichtung,
    klasse Bearbeitung
    lg bernd
  • wkbilder 12. Februar 2008, 20:57

    wie hast du das hinbekommen, sieht ja fantastisch aus, vg peter
  • Francesco Liberti 12. Februar 2008, 16:43

    ++++++++
  • Johann Pondorfer 12. Februar 2008, 14:00

    Das Bild ist gut, die Lichter fein, nicht überstrahlt. Eine tolle Aufnahme.
    Wie hast Du den bauchigen Effekt in der Spiegelung hingezaubert ? Das verwirrt mich jetzt ein bißchen ?
    LG Herwiga
  • Andreas Beier Fotografie 12. Februar 2008, 9:09

    das ist fotokunst !