Zurück zur Liste
Rastplatz zum Wohlfühlen

Rastplatz zum Wohlfühlen

1.967 4

Egon(Hausgeist) Allendörfer


Premium (World), Himmighofen

Rastplatz zum Wohlfühlen

Museumsdorf mit kurzem Ortsnahmen "A"

Kommentare 4

  • Nordstern 35 30. Juni 2013, 20:53

    Ich würde dort jetzt gern einen Kaffee trinken. Bisschen Urlaub wäre auch nicht schlecht......
  • † Ute Allendoerfer 30. Juni 2013, 18:26

    ;) kann ich mir gut vorstellen, das es nicht ganz einfach ist, das zu erhalten. Du wirst viel zu erzählen haben wenn du wieder zu Hause bist. Ich freu mich darauf. LGute
  • Egon(Hausgeist) Allendörfer 30. Juni 2013, 18:22

    Ja der Reperaturtrupp ist im Dauereinsatz, und wir haben auch das ein oder andere Haus als Ruine gesehen.
    LG Egon
  • † Ute Allendoerfer 30. Juni 2013, 16:26

    na das ist wirklich schöne Aussicht mitgeliefert, und über das Wetter könnt ihr auch nicht klagen. Mir gefallen diese Holzhäuser, ich frage mich nur, ob die Holzstempel das Klima auf Dauer vertragen und ob da nicht auch das eine oder andere mal zusammenbricht. LGute

Informationen

Sektion
Ordner Norwegen
Views 1.967
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv Canon EF-S 15-85mm f/3.5-5.6 IS USM
Blende 8
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 15.0 mm
ISO 100