Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
395 8

weber henry


Pro Mitglied, Hauzenberg

Kommentare 8

  • Martin Weber 26. März 2010, 15:00

    man sieht, daß dus gemütlich angehst.
    fehlt noch das Weißbier, das in der Sonne glänzt!
    dasohn
  • Hans - Peter Vicha 25. März 2010, 19:52

    Hallo , Henry ! Die Rast hast Du Dir nach 20 Km auch redlich verdient . Gut Licht und LG von Hans .
  • cheeky-bee 25. März 2010, 9:33

    die Kamera immer dabei.....so wichtig wie das Trinken!
    LG Gaby
  • HP. 25. März 2010, 7:19

    Ganz toll.
    Ist super wennman so unterwegs ist.
    Und immer die Kamera dabei.
    lg Herbert
  • Foto-Gräfin-Siegel 25. März 2010, 7:03

    Klasse, einen schönen Platz in der Sonne gesucht und (wir Sachsen hätten ja Kaffee in der Thermoskanne) aber bei Henry würde ich auch Jagertee oder anderen leckeren Tee vermuten und eine schöne "Bemme" (Schnitte) mit Belag drauf. Das mundet zwischen der Loipentour ...

    LG Kerstin
  • Kathrin Reinemann 24. März 2010, 22:29

    Nun ja, bei einer 20 km Loipe musst du ja einmal eine Rast einlegen. Ich muss dich bewundern, weil du so
    aktiv bist!
    Lieben Gruß Kathrin
  • Katharina Noord 24. März 2010, 22:02

    Ich glaub, der Jagertee und die Brotzeit sind schon heraus aus dem Rucksack und werden gerade vertilgt *g*
    lg, Katharina
  • Willi Thiel 24. März 2010, 21:43

    möcht mal gern wissen was im rucksack ist ...
    jagertee ??
    wer weiß
    ich gönn dir die pause....
    bei dem wetter ein genuß

Informationen

Sektion
Views 395
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz