2.491 2

Ordinate


kostenloses Benutzerkonto

Kommentare 2

Bei diesem Foto wünscht Ordinate ausdrücklich konstruktives Feedback. Bitte hilf, indem Du Tipps zu Bildaufbau, Technik, Bildsprache etc. gibst. (Feedbackregeln siehe hier)
  • LeBreton 10. April 2022, 23:08

    Schade, dass nur das mittlere Reh scharf abgebildet ist.
    VG Klaus
    • Ordinate 11. April 2022, 10:50

      Ich hab das Bild nochmal mit den ersten Reh im Fokus, dieses hier hat mir aber erstmal besser gefallen.
      Um beide scharf zu bekommen reichte bei Blende 8 die Tiefenschärfe nicht aus. 
      Aber Verbesserungsvorschläge sind mir immer gerne willkommen. :) Ich fange gerade neu an zu lernen, nachdem ich für mehrere Jahre nur höchst sporadisch Bilder gemacht habe.

Informationen

Sektion
Views 2.491
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-G80
Objektiv OLYMPUS M.100-400mm F5.0-6.3
Blende 8
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 400.0 mm
ISO 200