806 4

OleM


kostenloses Benutzerkonto, Hamburg / Rostock

RapsBlüte

Ja ich weiß, Fisheye ist nicht DAS Objektiv für Portät und Co... Aber es war halt grad drauf...

K100D + Fisheye \ 10mm \ f/16 \ 1/400 \ ISO 200 \ -1,7 EV

Kommentare 4

  • jukejointwoman 28. August 2012, 22:44

    Hallo Ole,
    Deine Aufnahmen sind durchweg sehenswert, wobei mir diese hier besonders gut gefällt - die Fisheye Perspektive steht dem Motiv gut zu Gesicht - was Schärfe und Farben angeht, ist das Foto absolut wertig und gut ausgewogen.
    Bin gespannt auf weitere Aufnahmen von Dir.
    Herzliche Grüße
    Eva
  • liesbeth110 4. Mai 2010, 0:29

    wow!
    tolles bild! das fisheye stört überhaupt nicht!
    vg katharina
  • Armin Winter 4. Mai 2010, 0:06

    Selten so eine gute Rapsaufnahme gesehen.
    Sehr gut.
    Der Farbkontrast Gelb/Blau ist klasse...
  • Wolfgang Baus 2. März 2010, 19:40

    ...aber hier passt es doch. Wunderbare Konzentration auf den Vordergrund, und keine so starke Verzeichnung.

    VG Wolfgang

Informationen

Sektion
Ordner old Stuff
Views 806
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz