1.276 7

Ralph St.


kostenloses Benutzerkonto, Saalekreis

Rapsbild I

Musste einfach auch Raps fotografieren

Rapsbild II
Rapsbild II
Ralph St.

Rapsbild III
Rapsbild III
Ralph St.

Rapsbild IV
Rapsbild IV
Ralph St.

Kommentare 7

  • Heiko Bliesath 24. Mai 2009, 17:40

    ...manchmal brauch es nicht viel für ein gutes Bild...Toll!
    VG Heiko
  • Francisco Jent 8. Mai 2009, 20:30

    Ich finde dieses Bild auch das beste in der Serie und teile überdies die Meinung, dass der mittige Horizont nicht optimal ist (obwohl er mir selbst auch immer wieder passiert ;-)
    LG, Francisco
  • J. Und J. Mehwald 4. Mai 2009, 23:11

    Bist entschuldigt - man kommt auch kaum drumherum! :-))
    HG von Jutta und Jürgen, die hier allerdings auf einen breiten Streifen vom Himmel verzichtet hätten.
  • Herbert W. Klaas 4. Mai 2009, 16:59

    Rapsfelder sind unwiderstehliche Fotomotive - der Gelb-/ Blaukontrast ist faszinierend .
    Schöne Serie !
    Gruß Herbert
  • Torsten TBüttner 4. Mai 2009, 14:49

    Tolle Kontraste! Gelb und das dunkle blau. Am besten finde ich die Spur im Raps.
    Sehr schön!!
    VG
    Torsten
  • .moniKa.t.g. 4. Mai 2009, 14:09

    das beste aus der serie, meine ich. sehr schöner schnitt, und die linienführung paßt prima.
    lg monika
  • User error 3. Mai 2009, 20:01

    Hallo,
    wunderschöne Aufnahme. An diesen Rapsfeldern kann ich mich im Moment kaum sattsehen. Gut getroffen!
    LG Lars