2.813 10

Kommentare 10

  • N A T U R M Y S T I K 30. Juni 2013, 14:50

    Manchmal sagen Augen so viel mehr als Worte...
  • S. Torche 13. November 2012, 22:55

    Wie Folker Winkelmann. Absolut Top.


    LG Sylvaine
  • Barbara Herzog 23. Oktober 2012, 13:38

    Wieder ein extrafeiner Guarino!!!!

    LG Barbara
  • Phil Anselmo 23. Oktober 2012, 7:56

    Unverkennbar von wem es ist...ich geniese deine Bilder sehr...sie haben sehr Ausdruck und Kraft, eben auch das Besondere, und die BEA kitzelt gerade dieses besondere noch mehr raus.

    VG
    P
  • Roland Schmidt 23. Oktober 2012, 6:53

    sehr schön


    Gesendet vom iPhone via fotocommunity App
  • Lars Koke 23. Oktober 2012, 6:36

    Erneut eine wunderbare Portrait-Arbeit!!!
    Toll fotografiert und klasse bearbeitet!!!
    LG
    Lars
  • Eduardo Zaragoza 23. Oktober 2012, 4:32

    I like a lot of photo editing, congratulations Eduardo
  • Folker Winkelmann 23. Oktober 2012, 1:21

    Deine Art der Aufnahme und Bildgestaltung schafft Ruhe und Raum für das betrachten dieses Menschen.
    In einer Galerie oder einem Museum würde ich lange davor stehen bleiben und es betrachten.
    Es ist in bester Tradition und Kenntnis von z.B. holländischer Malerei "vergangener" Zeit entstanden, und der klare Blick wirft Fragen und Rätsel auf.
    Ich bin beeindruckt.
    LG Folker

    P.S.: ob nun mit PS oder Nick ist mir komplett wurscht, es ist das Können bei der Aufnahme und Ausarbeitung, sich in einen Menschen hinein versetzen zu können und dem einen Ausdruck zu geben.
  • Raphael Guarino 23. Oktober 2012, 1:04

    hallo
    nur ps
  • Querbeetmensch 23. Oktober 2012, 1:02

    Ein cooler Nostalgie-Effekt, welche Software hast du dafür verwendet?

    Gruß

    Sören

Informationen

Sektion
Views 2.813
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv Canon EF 24-105mm f/4L IS
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 32.0 mm
ISO 160

Gelobt von

Öffentliche Favoriten