814 6

Fränci(2)


kostenloses Benutzerkonto, Hamburg

Kommentare 6

  • Al-fons 11. März 2009, 22:41

    Ob gelb oder nicht: Dieses Makro ist zum Einrahmen schön!
    LG, Al-fons
  • tanu676 5. März 2009, 14:16

    ein sehr schönes makro
    und ranunkeln gibts in vielen farben
    sind sicher gezüchtet
    lg tanu
  • Nico Martens 4. März 2009, 20:46

    Na, man lernt nie aus.
    Dann kommt sie aber aus einem anderen Kulturkreis, denn bei uns vorkommende sind wirklich gelb. Sowohl die Sträucher, als auch alle Arten der kriechenden Hahnenfußgewächse.
    Nichtsdestotrotz ein super Foto.
    Gruß nico
  • Eric-Achim Fischer 4. März 2009, 20:36

    Toll!

    LG Eric
  • Fränci(2) 4. März 2009, 20:26

    Hallo,
    es wurde als Ranunkel verkauft und soweit ich weiß und es mir google auch gerade gezeigt hat, gibt es Ranunkeln auch in anderen Farben!

    LG
  • Nico Martens 4. März 2009, 20:19

    Der Titel kann nicht ganz stimmen. Ranunkeln gibt es nur in gelb. Aber so aus der Nähe kann ich nicht erkennen, was genau es ist.
    Foto ist auf jeden Fall top.
    Gruß Nico