Zurück zur Liste
randy brecker-1/40-400mm

randy brecker-1/40-400mm

1.627 3

Rainer Alexander


kostenloses Benutzerkonto, Wien

randy brecker-1/40-400mm

Randy Brecker Notfall bei 1/40 mit IS bei 400 mm und 3200 aus der Hand ohne Auflegen. Also ist schon klar dass der IS was bringt bei Konzerten.

Kommentare 3

  • Björn Bouvier 8. Februar 2009, 3:14

    Bei 400 mm wäre dieses Foto aus freier Hand unmöglich. Folgendes Foto habe ich mit 150 mm, auch freihand, bei 1/125 Sek., aber ohne IS, bei 800 ISO, gemacht, weil meine Kamera und das Objektiv viel zu alt dafür sind.

    Übrigens ist Randy Brecker ein paarmal in Västerås aufgetreten, sowie Mike Stern.
    Alles Gute von Björn in Västerås, Schweden!!!
  • Rainer Alexander 16. Dezember 2008, 23:06

    war mit Mike Stern im Porgy & Bess in wien und wäre ohne IS nicht möglich gewesen.
  • Hans-Joachim Maquet 16. Dezember 2008, 13:37

    Das ist stark - bin begeistert...klasse Schärfe.
    Wäre beim Konzert gerne dabeigewesen - bin neidisch !
    ++++
    LG Hans-Joachim

Informationen

Sektion
Views 1.627
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten