Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Randfiguren - Erwischt

Randfiguren - Erwischt

456 3

Heiko Rehe


Basic Mitglied, Wendländer

Randfiguren - Erwischt

Frühkindliches Trauma - bin mal beim "Baumpinkeln" erwischt und voll gefaltet worden. Seitdem versuche ich das aufzuarbeiten.
Danke an Slinkachu für seine Inspiration.

Erwischt - die Grundlage
Erwischt - die Grundlage
Heiko Rehe

Kommentare 3

  • ubeka 19. Mai 2011, 20:47

    Dies ist mein Lieblingsbild aller Randfiguren....vielleicht, weil ich eh auf so "Miniaturen" steh, vielleicht weil er so schön "bergab pieselt", vielleicht weil ich die Struktur des Steins mag...oder alles von dem! Ich hoffe, es gibt weitere Randfiguren. Die machen nämlich Spaß!
    Gruß
  • Manuela Kral (pippics) 8. Mai 2011, 10:35

    Deine Serie mit den Randfiguren gefällt mir sehr gut! Auf ganz simple Weise bringst du verschiedene Themen zur Diskussion. Mit simpel meine ich den minimalistischen Aufbau der Bilder. Die winzigen Figuren setzt du so gekonnt in eine einfache Umgebung, dass viel Platz für Gedanken bleibt, aber man dennoch gleich weiß, worum es geht.

    Und trotzdem ist bei den meisten Bildern auch ein Funke Humor dabei, sodass man das jeweilige Thema auch mit einem Augenzwinkern sehen kann.

    Hier gefällt mir besonders, dass sich der Pinkelbogen in der Form der Kugel wiederholt.

    Ich hoffe du konntest dir mit dieser Selbsttherapie "Erleichterung" verschaffen, denn nun hast DU einen Anderen erwischt. ;-)

    LG Manu

    PS: Es freut mich, dass dir mein Bild "Vitaminpillen" als Anregung dient. Bin schon gespannt auf deine Herztabletten. :-)
  • Pictures Delight 4. Mai 2011, 18:19

    Cooool... Das ist ja ein echter Hingucker!

    VG PD

Informationen

Sektion
Ordner Randfiguren
Views 456
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv EF24-105mm f/4L IS USM
Blende 8
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 105.0 mm
ISO 1000