Zurück zur Liste
...am dritten Tage

...am dritten Tage

1.254 8

Heiko Rehe


Premium (Basic), Wendländer

...am dritten Tage

Der Erlöser - am Kreuz für uns gestorben - ist auferstanden.

Wie viele Kinder (und auch Erwachsene?) wissen überhaupt noch um die Bedeutung des Osterfestes?
Geht es da wirklich nur noch um´s Eiersuchen?

Kommentare 8

  • Mfotostyle 25. Mai 2011, 9:23

    schöne Umsetzung Deiner Gedanken !!

    Gruß Mfotostyle
  • Gajus 30. April 2011, 5:40

    Einfach toll diese wirkungsvolle Gegenlichtaufnahme in SW-Technik mit dem überraschenden Schattenwurf mit so tiefer Bedeutung! Großartige Idee und hervorragend umgesetzt! Ich bin zutiefst beeindruckt!!!
    Gruß Gajus
  • Günter7 26. April 2011, 23:41

    Recht hast du... bzgl. des Osterfest.
    Schöne Umsetzung.
    VG Günter
  • Kitty Goerner 25. April 2011, 22:21

    eine wunderbare Aufnahme. Ja, auch ich bin erschüttert über die Unwissenheit der Leute, die (unabhängig vom Anlass) schon VOR Gründonnerstag in alle Welt Frohe Ostern wünschen.

    Deine Umsetzung gefällt mir sehr!

    LG, Kitty
  • Deryck 25. April 2011, 21:50

    This is excellent Heiko. Very symbolic of the meaning of Easter. Thank you for reminding us
    Deryck
  • kraus-martin 25. April 2011, 21:35

    Jaa !!!
  • Gernold Wunderlich 25. April 2011, 20:49

    Eine sehr gute Arbeit!
    LG Gernold
  • Gundula Ida Gäntgen 25. April 2011, 20:42

    Mir gefällt die Gestaltung der Aufnahme, zu den Gedanken, die dahinter stecken.Ich bin ehrlich gesagt auch erschüttert, wie viele Menschen nicht wissen warum Ostern gefeiert wird, geschweige dann Pfingsten.Ich hab aber gerade eine Aufnahme meiner Tochter hier, und sehe, es geht auch so.

    LG Gundula

Informationen

Sektion
Ordner Portraits
Views 1.254
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv EF50mm f/1.4 USM
Blende 8
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 50.0 mm
ISO 100