Zurück zur Liste
Ramona .... Danke!

Ramona .... Danke!

2.694 4

Udo- Meyer


Premium (Pro), Neubrandenburg

Ramona .... Danke!

Endlich habe ich mein versprechen einlösen können und meinen "Chefscout" Ramona :-)) auch einmal am Strand fotografiert.
Es ist ein Danke schön an die Jahre die wir uns schon kennen! Ein Danke schön auch an die treue zu meiner Fotografie auch in schlechten Zeiten!
Ein Danke schön an so einige Modelle was Ramona mir vorbeigeschickt!
Wo Ramona immer nur im Hintergrund war!
Danke Ramona!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
(C) by Udo-Meyer 2008

Kommentare 4

  • Dirk Sachse 21. Juli 2008, 0:18

    Sehr schoen

    VG
    Dirk
  • Gunda Çilingir 7. Juli 2008, 7:01

    ein schönes Portrait.... da hast Du immer ein tolles Model vor der Nase... und dann fotografierst Du sie erst jetzt :-))))) toll geworde lg Gundi
  • Roger - B. 6. Juli 2008, 19:25

    Schönes Portrait,
    starker Text.
    Dann warten wir mal auf die Strandfotos...
    Freuen uns auf September.. ;-)
    Lg zurück.
    Roger und Sandra aus DU
  • 1 Sinn(e)bild 6. Juli 2008, 18:35

    Süß ihr etwas schüchterner Blick in die Cam, ich wünschte mir das Bild auch in Farbe zu sehen:-o
    lg