3.858 4

Jasmund-Photo


kostenloses Benutzerkonto, Pulheim

Kommentare 4

  • Helga Niekammer 15. August 2007, 14:43

    Irre finde ich, wie meine Augen hier einer optischen Täuschung erliegen. Ich schaue auf Herrn König - dann auf die Zeichnung und denke - Ähnlichkeit vorhanden! Nein - kann doch nicht sein! Grübel. Mir gefällt diese s/w-Gegenüberstellung ausgesprochen gut. Auch das beide "Gesichter" den gleichen Stellenwert an Schärfe haben ist ein Vorteil denn dadurch bleibt ein Gleichgewicht erhalten.
    Liebe Grüße Helga
  • Wolfgang HG Rieck 15. August 2007, 9:02

    Beide Fotos sind klasse.

    Farbfoto finde ich wegen der Spiegelung noch einen reiz Besser.

    lg Wolfgang
  • Pete Rakete 14. August 2007, 21:56

    DAS ist Ralf König? Oh, interessant. Ich bin sehr verliebt in Conrad und Paul, habe Herrn König aber selbst noch nie gesehen. Ein paar Worte zum Bild vielleicht: sehr schönes Motiv die beiden.

    Beste Grüße

    Petra
  • Daniel Borberg 14. August 2007, 21:47

    Das verstehe ich unter HUMOR, irgendwie gleich und doch so verschieden. Das hat einen gewissen Reitz. Gant toll gemacht.
    GL Daniel