Zurück zur Liste
Rakaia River Flußbett in der Nähe von Mount Hutt

Rakaia River Flußbett in der Nähe von Mount Hutt

1.268 4

Dirk Frantzen


Premium (World), Viersen

Rakaia River Flußbett in der Nähe von Mount Hutt

Aufnahme mit Nikon F90x und Nikon AF Nikkor 28-105mm Objektiv auf Agfa Crome CT 100 ohne Filter

Kommentare 4

  • SP3.2 30. Dezember 2001, 13:31

    Tolle Aufnahmen aus NZ - ist schon sehr schön dort. Wir haben es leider noch nicht dorthin geschafft :-(
    Einen "Reichert 1000fach Grau" muß ich mir auch noch besorgen, als Ergänzung zum 64er.

    Viele Grüße
    Stefan
  • Dirk Frantzen 12. Dezember 2001, 17:49

    @Sirko: ich hatte nicht mal nen Polfilter dabei! Aber beim nächsten Mal: Polfilter, 64fach Grau, 1000fach Grau - werd mich mal an Langzeitaufnahmen (Meer, Wasserfälle etc.) versuchen. Im März geht es wieder nach Neuseeland!
    Gruß Dirk
  • Sirko Glaetzer 11. Dezember 2001, 11:07

    Ein wirklich schönes Motiv. Kaum zu glauben, dass der schöne Himmel ohne Polfilter entstanden ist.

    Gruss SIRko
  • Angelika Koch 9. Dezember 2001, 22:20

    Das gefällt mir richtig gut, vor allem die zwei Farben grau und blau ergeben ein ausgewogenes Bild.
    Angelika