1.263 11

Helli H.


kostenloses Benutzerkonto, Markt Indersdorf

Raisting

St. Johann bei Raisting umrahmt von den Antennen der gleichnamigen Erdfunkstelle ...

Kommentare 11

  • Micha Berger - Foto 26. November 2008, 21:23

    ...na, dass nenne ich optimal "aufgerüstet" :-)))
    was es alles gibt...
    klasse gesehen, helli
    lg micha
  • Christian Borchers 19. November 2008, 21:34

    Wenn der direkte Draht nicht reicht, muss man halt ein bisschen nachhelfen! Welche Organisation welcher hier hilft, bleibt dem Betrachter überlassen.

    Auf jeden Fall schön gesehen und abgelichtet

    Gruß
    CB
  • Beim Lùkes 11. November 2008, 19:33

    Wie in einer fremden Welt, ich kenne die Kapelle, sie ist sehr beeindruckend mit den riesigen Radarschirmen. Gruß Lukas
  • Ludwig Goiginger 11. November 2008, 16:39

    Sieht heftig aus, ich dachte schon der Pfarrer ist "extrem fernsehsüchtig" :-)
    Super Motive, obwohl sie optisch so gar nicht zusammenpassen wollen :-)
    LG²
    Danke für deine Anmerkung
    Bildbearbeitung im (oder nach dem) 1.Weltkrieg
    Bildbearbeitung im (oder nach dem) 1.Weltkrieg
    Ludwig Goiginger

    Ich bin mir auch nicht sicher aber ich glaub das Untere ist der Fake.
  • brit-M 11. November 2008, 7:50

    Mal erlich,die Schüsseln neben eine Kirche zu bauen ist ist schon frech...

    LG Britta
  • Gazp . 11. November 2008, 1:34

    *+*
  • Annette He 10. November 2008, 22:59

    Der Untertitel gefällt mir besonders. Ich glaube, ich muß da auch mal hin.

    LG Annette
  • Ulrike Leeb 10. November 2008, 22:34

    Der Helmut nun wieder....tztztz.....;o)
    Herrlicher Kontrast der Bauwerke - haste perfekt ins Bild gesetzt!
    VG
    Ulrike
  • RonaldJ 10. November 2008, 22:18

    Aus Deiner Perspektive ist der Kirchturm aufgrund der fortgeschrittenen Entlaubung auch noch gut erkennbar. Ich musste mich da deutlich frontaler positionieren. Dein Bild wirkt leider etwas unscharf.
    vg Ronald
  • Foto Harry 10. November 2008, 21:58

    Sorry,-im ersten Anblick auf dem Miniatur glaubte ich an eine Fotomontage,- scheint aber doch real zu sein. Wer kommt auf die Idee soetwas neben eine altehrwürdige Kirche zu stellen. Oder vermietet die Kirchengemeinde die Antennenstandorte ?. Für mich eine interessante Doku und ein makelloses Foto,zumal ich davon noch nie etwas gehört oder gesehen habe,- allerdings aus ca 700 km Entfernung.
    VGHarry
  • D.B. Fotografie 10. November 2008, 21:43

    Der Pastor möchte nur der Tv Programm aus der Ganzen Welt empfangen:-) Gut gesehen .

    MfG
    Dennis Bernstein