Rain, Rain, Rain #3
Gestern nacht beim Spaziergang im Regen. Eintauchen in die eigene Wahrnehmung.
Mehr davon: **http://www.zett42.de/blog/?p=177
Rain, Rain, Rain #3
Gestern nacht beim Spaziergang im Regen. Eintauchen in die eigene Wahrnehmung.
Mehr davon: **http://www.zett42.de/blog/?p=177
Michele Rirsch 7. Juli 2007, 21:52
top Eindruck, werd das mal wirken lassen...