Rain, Rain, Rain #2
Gestern nacht beim Spaziergang im Regen. Eintauchen in die eigene Wahrnehmung.
Mehr davon: *http://www.zett42.de/blog/?p=177
Rain, Rain, Rain #2
Gestern nacht beim Spaziergang im Regen. Eintauchen in die eigene Wahrnehmung.
Mehr davon: *http://www.zett42.de/blog/?p=177
Kommentare 0
Kommentar löschen
Kommentar und Antworten löschen