701 3

EgonOlsen


kostenloses Benutzerkonto, 51°11´46.40" N 12°29´50.00" O

Rain on Night

Straßen bei Nacht

Kommentare 3

  • I Alex I 12. August 2009, 20:05

    Tut mir leid, aber das Bild ist irgendwie langweilig.
    Es befindet sich in diesem Ausschnitt bzw. dieser Aufteilung nichts was einen anzieht.
    Die Lampe überstrahlt dann auch noch alles.
    Zur Farbe muss ich sagen, für eine Nachtaufnahme ok, aber die blaue Aura um die Lampe stört.
    Ich habe mit Papier den Monitor abgedeckt um einen anderen Bildausschnitt zu suchen.
    Ich denke dass bei der unteren linken Seite noch etwas zu probieren wäre. Mir gefallen die Hecke und der beleuchtete Baum.

    LG Alex
  • lucaskubitz 1. August 2009, 19:15

    Gute Perspektive. Tolles Foto. Ein wenig gruselig beim betrachten :)
  • EgonOlsen 17. Oktober 2008, 10:02

    ne das licht is nicht grün das bild is nachbearbeitet, daher auch das korn, das is gewollt!

Informationen

Sektion
Views 701
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz