I Alex I


kostenloses Benutzerkonto, Zwickau
[fc-user:1266782]

Über mich

• Alex
• 27
• Zwickau
• analog
• manchmal digital

Kommentare 19

  • Sebastian Knopf 22. August 2012, 22:34

    Hi,

    Danke für Deine Anmerkung zu:



    Das ist Kritik, wie ich es wirklich gerne mag ;-)
    Stimmt, der braune Himmel ist nicht soo der Hammer, aber bei dem Motiv geht es noch halbwegs.
    Da war ich eben zur falschen Zeit am falschen Ort.

    Was die Technik betrifft:
    Irgendwo etwa in der Mitte hatte der Himmel unterschiedliche Helligkeiten, die ich mit Photoshop erst ausgleichen musste. Und ein paar Details in den Lichtern konnte ich komischerweise trotz HDr nicht wiederherstellen.

    Danke und Grüße,
    Sebastian
  • en été 25. Juli 2010, 14:36

    hey
    vielen lieben danke für dein kommentar :>
    liebe grüße aus der umgebung ;)
  • Sofie21 22. Juni 2010, 17:45

    herrlich schöne Bilder...hier komme ich wieder vorbei!
  • carmen m 13. März 2010, 20:10

    hallo alex!
    erst mal vielen dank für deine hilfe zwecks bewegende nachtaufnahmen.
    werde es demnächst probieren und dir auch eventuell mein ergebnis zeigen.hoffe, dass ich alles verstanden habe und auch so umsetzen kann.
    glg carmen!
  • My Circular World 4. März 2010, 23:18

    Jo Alex,

    erst einmal danke fuer dein kommentar
    zweitens du hast selbst ne sehr geile gallerie, du triffst vor allem die farbtoene ziemlich gut also kurz, die farben sind hammer!

    drittens zur belichtung...hmmmm...film hat keine exif, aber es war Iso 100 ODER 400 f4 bei glaube ich zumindest 15 sek.

    Cheers JFR
  • Jan Manuel 10. Februar 2010, 16:14

    hallo alex, danke dass du meine beiden bilder kommentiert hast. vorallem zeigst du wie es besser geht :)

    LG Jan
  • moments.of.heart 3. Dezember 2009, 22:59

    Hi Alex, danke für deine Anmerkung und Verbesserungsvorschläge=) Hab mir deine Bilder auch mal angesehen, ich versteh jetzt besser was du mit "dramatischer Himmel" meinst=)
    Dein Bildet sind echt schön, mir gefallen besonders die Farben an den Bildern (Sättigung etc) aber auch die SW Bilder sind schön...
    Mfg Lea
  • noir.framboise. 17. November 2009, 19:17

    hey,
    danke für kommentar und kritik, freu mich!
    ich lerne gerne.
    grüße.
  • moments.of.heart 10. November 2009, 23:50

    Vielen Dank für deine Anmerkung und Verbesserungsvorschläge,... eine Frage hab ich noch: Was genau meinst du mit: "Ich denke du kannst aus dem Haus noch mehr Struktur hervorkitzeln."? Meinst du das in Hinblick auf die Schärfe?
    Bruxxel
    Bruxxel
    moments.of.heart
  • lucaskubitz 22. Oktober 2009, 19:45

    Danke für deine gute und lange Anmerkung :)
  • Nicolas Ürlings 7. Oktober 2009, 12:49

    Klasse Fotos! Mir gefallen deine Rahmen. Wie machst du die?

    LG
    Nico
  • (ba)nana 20. September 2009, 19:23

    Danke für die Anmerkung... "Drittregel"?
  • Laney5569 23. August 2009, 17:33

    hallo namensverwandter,
    danke für den langen kommentar zu meinem bild :)
    ich war wie im "rausch" bei der bearbeitung des bildes,deswegen ist es vielleicht etwas zuviel bearbeitet hehe.
  • Michael Nitzsche 19. Juni 2009, 17:59

    Hallo Alex,
    Danke für deine Bemerkung zu meinem schrägen Baum.
    Schräger Baum im Nebel (sächs. Schweiz)
    Schräger Baum im Nebel (sächs. Schweiz)
    Michael Nitzsche

    Schau gleich mal deine Bilder durch. Wir sehen uns dann ja vielleicht nächsten Dienstag im Fotoclub.
    Grüße Michael
  • Matze Kraus 18. Juni 2009, 16:04

    deine s/w bilder sind wunderschön...
    ich wünsch dir weiterhin gut licht...
    grüße aus salzburg..
  • 15 0
  • 202 135
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse