Zurück zur Liste
>Rahmen oder NICHT Rahmen - das ist hier die Frage

>Rahmen oder NICHT Rahmen - das ist hier die Frage

697 4

Carl-Peter Herbolzheimer


Premium (World), Fürth in Bayern

>Rahmen oder NICHT Rahmen - das ist hier die Frage

Geschmäcker sind verschieden, das ist ja weit bekannt. Und das wir hier das bei der Gestaltung, Farbe und Form an den Rahmen um die Aufnahmen herum sehen, wissen wir ja auch alle.
Das dabei auch oft richtiger Kitsch heraus kommt, brauch ich nicht zu Erwähnen, denn auch dies kennen wir ja.
Aber dennoch basteln wir "Rahmenleute" doch immer wieder daran herum - stimmts? Jedenfalls ist dies bei mir so und ich bin mir sicher, dass ich da so manches Bild nicht Aufgewertet sondern eher Kitschig gemacht habe.
Und so hoff ich zwar auch dieses Mal auf einen gewissen Applaus, aber Entscheiden tut ihr dies.
Hier zum Vergleich das gleiche Bild ohne den Rahmen.

*DER RUF DES SPECHT's*
*DER RUF DES SPECHT's*
Carl-Peter Herbolzheimer

Kommentare 4

  • catweazle99-Tierfotografie 21. Februar 2015, 10:11

    tolle Aufnahme in bester Schärfe - ich würde sagen kein Rahmen
    lg K.-Heinz
  • Heiko Ziemus 21. Februar 2015, 9:05

    Klasse ++
    Sehr schöne Aufnahme. Der Rahmen gefällt mir hier nicht so gut zum Motiv.

    VG Heiko
  • JARH13 21. Februar 2015, 8:29

    Super Foto, tolles Motiv. Aber bitte ohne Rahmen ;-)
  • tanu676 21. Februar 2015, 1:31

    das Foto ist gut !
    wenn schon ein rahmen dann sicher nicht diesen
    dezenter wäre viel besser er würde nicht vom bild ablenken .bei der malerei wird auch oftmals der falsche rahmen verwendet sehr zum leidwesen eines bildes
    lieber gruss tanu