Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
581 2

Benjamin L.


Free Mitglied, Münchberg

Radnabe...

...an einem LKW-Anhänger. Was macht man nicht alles, wenn einem langweilig ist :)

Canon EOS 400D mit Canon EF-S 18-55mm 1:3.5-5.6

Brennweite: 55mm
Belichtungszeit: 1/25
Blende: f/5.6
ISO: 400

Kommentare 2

  • Benjamin L. 8. Juli 2007, 12:30

    Dankeschön!

    Wenn man abends in der Schweiz steht und ab 22:00 Uhr ja eh Fahrverbot ist, hat man halt einfach viel Zeit, die man sich irgendwie vertreiben muss. Das Problem wirst du aber noch besser kennen als ich :)

    Aber ich hab grad erfahren, dass ich ab 30.07. mal wieder eine Woche fahren darf. Endlich mal wieder ein bisschen Abwechslung zum Bürojob.

    Da gibts dann auch wieder (hoffentlich) schöne Bilder.
  • TowermanDE 8. Juli 2007, 12:24

    gut das du langeweile hattest :D

    finde ich sehr gelungen ... man sieht .. auch im detail eines lkw´s kann man immer wieder hingugger fotos "schiessen"