Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Kurz vor dem Start...

Kurz vor dem Start...

961 6

Benjamin L.


Free Mitglied, Münchberg

Kurz vor dem Start...

...nach einer miesen Nacht an der Pont de la Caille in Frankreich. Es ist 5:52. Zum Glück gehts um 6:00 weiter nach Annecy und dann wieder zurück in die Schweiz. Frankreich gefällt mir nicht...

Ist übrigens der selbe Platz wie hier, nur von dern anderen Seite:

5:48 an der Pont de la Caille
5:48 an der Pont de la Caille
Benjamin L.


Canon EOS 400D mit Sigma 17-70mm F2,8-4,5 DC

Brennweite: 30mm
Belichtungszeit: 1/8
Blende: f/11
ISO: 800

Kommentare 6

  • Galerie Pixeljunkie 15. September 2007, 20:27

    Interessante Aufnahme eines Trucker´s. Hier mal ein Bild von meinem lieblings Truck.
  • Benjamin L. 6. September 2007, 19:27

    Da ich eigentlich sämtliche Bilder in 1024er Breit für andere Communitys hat die Quali hier etwas gelitten, weils Serverseitg runtergerechnet wurde :(

    Das Original ist besser, aber auch nich 100%ig zufriedenstellend für mich. Aber Zeitdruckm kein Stativ und widrige Lichbedingungen haben leider nicht anders zugelassen :)
  • Marco Geritz 5. September 2007, 18:35

    Sieht gut aus der LKW, insgesamt könnte das Bild aber mehr Schärfe vertragen.

    Gruss, Marco
  • Hartmut Schulz 10. Juli 2007, 22:16

    Ist schon ein feines Auto.
    5-Sterne
    5-Sterne
    Hartmut Schulz
    Gruß Hartmut
  • Benjamin L. 21. Juni 2007, 6:45

    An Frankreich gefallen mit die EXTREM unfreundlichen Leute nicht, die irgendwie schäbige Landschaft und dass dort jeder fährt, wie es ihm gerade passt.

    Am liebsten ist mir da die Schweiz, da der Verkehr einfach wunderbar läuft, die Fahrer ein ganz anderes Ansehen genießen als in Deutschland, die Leute einfach immer feundlich und hilfsbereit sind und zwischen 22:00 und 05:00 Uhr ein Nachtfahrverbot gilt :)

    Naja, da ich nur aushilfsweise fahre, kann ich mir selten aussuchen welche Strecke ich fahre.

    P.S. DU schreibst DEINEN Nachnamen Falsch :P
  • Poldi78 20. Juni 2007, 23:19

    Was gefällt Dir denn an Frankreich nicht?
    Ist doch angenehmer zu fahren als in der Schweiz und die bist nicht der letzte Ars.. wie in Deutschland, Scheiz und Ösi-Land...

    Aber davon ab...in der Umgebung aufzuwachen ist doch nicht schlecht!

    Ach ja, Du schreibst Deinen Nachnamen falsch....:-) :-) :-)