G Goldbach


Premium (Complete), Neuss

Radio 1.0

Elac Quadrosound 1000T
Ein Radio Baujahr ca.1975 mit der Möglichkeit bis zu 4 Lautsprecher anzuschließen. Dann hatte man eine Art Surroundsound. Hat ein ausgesprochen guten Klang.

Kommentare 5

  • ElOemi 27. November 2013, 23:58

    Das Problem Ist, Dass In Der Heutigen Zeit Ein Guter Klang Nicht Mehr Wett Macht, Was Aus Dem Radio Kommt ;-) - Ich Habe In Meiner Jugend Zwei Transistorradios Zusammengehängt - Damit Hatte Ich Wenigstens 'Stereo'.
  • Christian Dolle 8. November 2013, 19:01

    Mir gefällt hier auch das Spiel mit der Schärfe sehr gut. Und die Farbe am Rand kommt auch gut, finde ich.
  • R X T 4. Oktober 2013, 19:28

    Klasse Detailaufnahme!
  • Erftschönheit 1. Oktober 2013, 10:54

    schöner Schärfenverlauf. lg Angelika