Zurück zur Liste
Radauwasserfall im Winter

Radauwasserfall im Winter

943 6

Jenny Basel


kostenloses Benutzerkonto, Berlin

Radauwasserfall im Winter

War heute Nachmittag mit einer Freundin in meiner Heimat dem schönen Harz unterwegs. Und als ich den vereisten Wasserfall sah, wusste ich sofort, dass er einen tolles Motiv für die FC sein muss.

Kommentare 6

  • Björn Pedersen 14. März 2005, 23:02

    So macht er keinen "Radau" ;-) (Naja, eigentlich auch sonst nicht wirklich....)

    Sehr schönes Bild!
    LG Björn
  • Eliane Kremp 14. März 2005, 13:38

    Sieht Klasse aus..lg Eliane
  • Chris Herfort 14. März 2005, 13:16

    Tolle faben sieht einfach super aus!
  • Tesoro 13. März 2005, 22:15

    Wow, sieht ja echt toll aus bei euch in der Gegend. Die Aufnahme gefällt mir sehr gut - sowas hat man auch nicht alle Winter. Das mit dem Rahmen stimmt irgendwie, ohne würde es mir sehr wahrscheinlich auch - und noch besser gefallen.
    Gruß Alexa
  • Sabine P 13. März 2005, 19:19

    der ist wunderschön...

    LG Sabine
  • Petra Krüger 13. März 2005, 19:18

    Sieht gut aus ! Nur der Rahmen stört mich hier ( ist so`n aus dem Bauchgefühl - weiß auch nicht, warum er mir bei einigen Bildern gefällt und dann wieder nicht ). Haste auch noch mehr Details gemacht ? Wirklich eine tolle Fotolandschaft !
    Lieben Gruss von Petra

Informationen

Sektion
Views 943
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von