2.548 15

FOTORA


kostenloses Benutzerkonto

rabe

was mir so gut an diesem Foto gefällt ist die Zeichnung des Gefieders. Raben können auch schöne Vögel sein :-)

Kommentare 15

  • Lights and Moments 26. Mai 2010, 19:10

    tolles Bild und ein toller blick diese wunderschönen inteligenten und mystischen Vögels

    lg
    idgie
  • Stefan Traumflieger 8. September 2003, 0:16

    nicht nur die Gefiederzeichnung, auch der Blick ist etwas besonderes.
    Vielleicht hast du eine Affinität zu diesen Wesen...

    besten Gruss
    stefan
  • Jochen Naehrig 12. März 2003, 12:04

    Moin Dieter,
    da muß ich dir unumwunden recht geben - das Gefieder kommt hervoragend zur Geltung bei der Aufnahme. Ein rundum gelungenes Bild.

    Gruß
    Jochen
  • Steffen S. 11. März 2003, 16:40

    @Dieter: nimm doch einfach "black bird" als Titel !?

    LGS
  • FOTORA 11. März 2003, 12:36

    @seri

    ... du Nase.... nicht meckern... vorschlag machen *g*

    Allerbeste Grüße Dieter
  • Mike Peuker 11. März 2003, 12:01

    Alles schon gesagt....!
    Super Foto.
    LG Mike
  • Maren Arndt 11. März 2003, 11:33

    Hallo Dieter...So ein simpler, schwarzer Vogel.. und so wunderschön, frag mich nur, wie hast du ihn dazu gebracht, sich fotografieren zu lassen, ich hab mit den Raben so arge Probleme ....
    LG von Maren - ganz begeistert.
  • Seri S. 11. März 2003, 11:17

    Hallo Dieter,

    dein Einfallsreichtum bei Titeln beeindruckt mich immer wieder aufs neue *g*.

    Beste Grüße Seri
  • IP Eyes 11. März 2003, 9:46

    Das ist einfach ein superstarkes Porträt.
    LG, Ina
  • Andy Pomplun 11. März 2003, 9:43

    Ich glaub auch, daß es eine Krähe ist, die zählt aber doch wohl zur Gattung der Rabenvögel, also ist das schon okay. Und natürlich kann jedes Lebewesen schön sein, wenn der Fotograf diese Schönheit einfängt. Das ist in diesem Bild sehr gelungen!!!
    LG, Andy
  • Martina Lange 11. März 2003, 8:50

    Das ist sehr gut! Das blauschwarze Gefieder ist eine echte Herausforderung.
    Ich glaube aber, es ist eine Krähe. Aber das hat ja nix mit der Qualität des Fotos zu tun :-)
    LG, Martina
  • Steffen S. 11. März 2003, 7:19

    Ob Rabe oder Krähe, egal, die Zeichnung im Gefieder, der Bildaufbau und die Schärfe sind hochklassig !

    LGS
  • Caroline B. 11. März 2003, 6:52

    Hastdugutgemacht!!
    Schöne Zeichnung im Gefieder und gute Aufteilung :-)
    lg
    c.
  • Brigitte K. 11. März 2003, 6:16

    Ein sehr schönes Portrait!
    lg Brigitte
  • Carlos Methfessel 11. März 2003, 0:47

    ich weiß wie schwer es ist ein Rabe zu fotografieren.
    Ich kann nur sagen: Gratulation!
    Das Gefieder, die Augen, sind sehr gut erkennbar. Von meinen zig Versuche diesen vogel zu fotogrfieren kein Ergebniss der annährend so viel Zeichnung und Details hat.

    Gelungene Aufname"

    Gruß Carlos