Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
457 9

Andre Mey


Free Mitglied, Weimar

R I E S E N

...

Kommentare 9

  • picturemoment 12. Mai 2008, 18:36

    eine tolle Idee klasse umgesetzt... das gefällt mir.
    LG, Jacqueline
  • UweB 6. Mai 2008, 19:14

    Gute Perspektive.
  • Marco Thönelt 6. Mai 2008, 16:51

    Das erfordert Körpereinsatz :) Richtig so!
  • Andre Mey 6. Mai 2008, 8:26

    @ Wolfgang:
    Ich habe auch ein Bild mit einer leicht schrägeren Perspektive, bei dem weder die Sonne, noch Reflektionen zu sehen sind. Trotzdem finde ich dieses Bild interessanter, weil hier für mich ein Sommer-Feeling rüberkommt.

    @All:
    Danke für eure Anmerkungen. Obwohl ich viel zu selten hier bin und schon lange nix mehr online gestellt habe, verfolgen doch noch ein paar meine Bilder.

    Danke dafür:)



    LG Andre
  • Steffen Pusch 6. Mai 2008, 7:42

    Da ist dir ja eine wunderbare Perspektive gelungen -- wirkt echt "riesig" -- toll auch die Idee, das in sw zu präsentieren -- sehr schöner Schärfeverlauf

    Mega-klasse!!

    lg STeffen
  • Wolfgang Kohl 6. Mai 2008, 7:16

    Sehr feine Linienführung und wunderbare Tonung !
    Die Überstrahlung des linken unteren Bildteils und der Blendenfleck sind m.E. eine Frage der Toleranz.
    V.G. Wolfgang.
  • Detlef Schieberle 5. Mai 2008, 22:28

    Absolut starke Perspektive. Starke Idee und stark gemacht.
    vG Detlef
  • Melanie Schauer 5. Mai 2008, 22:25

    sehr sehr geil!

    LG; Melanie
  • Jürgen Evert 5. Mai 2008, 22:05

    Ganz einfach, Kamera eingraben und Selbstauslöser drücken :-)
    Tolle Idee, tolle Wirkung.
    Gruß jürgen