Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
301 2

QuentinS.


Free Mitglied, Oldenburg

QuentinS Upgrade

Fotograf Claus Pagel

Kommentare 2

  • QuentinS. 31. Mai 2007, 11:09

    Auch wenn es kaum zu glauben ist, ich hatte so ein Ding schon mehr als einmal in der Hand. Schließlich war ich auch schonmal bei der Bundeswehr.*g*
    Würde ich die Waffe nur mit einer Hand halten und sie geht los, hätte ich ne ganz kräftige Beule im Gesicht.
    Dazu kommt noch das die Waffe in Halte Position liegt. Ich bin nicht im Schützenverein, somit auch nicht auf Federvieh aus. ;o)
    LG
  • Christoph Schn. 31. Mai 2007, 10:11

    Sehr guter Blick und insgesamt sehr tolle Arbeit.
    Nur die Waffenhaltung sieht ein bißchen komisch aus. Nur eine Hand und den Finger am Abzug sähe da doch schon eher aus als wenn er so ein Ding schonmal in der Hand gehabt hätte.