Zurück zur Liste
Quelle des Lichts

Quelle des Lichts

2.859 3

Olaf Schieche


Premium (Basic), Wietzendorf

Quelle des Lichts

In einer alten Fabrik, in der 2009 das Licht ausgeschaltet wurde, sind wir reingekommen und haben ihr wieder neues Licht eingehaucht.

mehr bei Facebook unter https://www.facebook.com/LostInPhotography

und bei http://www.lostinphotography.de/

Kommentare 3

  • Olaf Schieche 12. August 2013, 17:29

    HaHa ihr habt Fantasie. Es ähnelt in der Tat einem Christbaum. War zuvor eigentlich gar nicht die Absicht. Aber nun haben wir einen Plan für Weihnachten. Meinen Engel habe ich auch schon ja ;) Wer spielt dann den Weihnachtsmann dazu? mmhhhh
  • Heinz-Jörg Wurzbacher 12. August 2013, 17:15

    Garry hat recht, es weihnachtet sehr! Schöner Christbaum steht da in der Mitte. Bei dem Bild habe ich den Geruch von Lebkuchen in der Nase, und im Hintergrund meine ich, "Last Christmas" im Instant Replay zu hören...
    Fehlt eigentlich nur noch Olafs Freundin mit Engelsflügeln... *LOL* (wäre doch noch eine Bildvariante, oder Olaf?)
  • Garry Krätz 12. August 2013, 13:00

    Ja-ist denn schon Weihnachten! Toller Tannenbaum mit dieser Struktur und ein Lichtlein ist auch schon angezündet-die Engel hinterlassen auch Ihre Blau/Rote Bahnen!

Informationen

Sektion
Views 2.859
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 40D
Objektiv Sigma 18-50mm f/2.8-4.5 DC OS HSM
Blende 9
Belichtungszeit 229
Brennweite 18.0 mm
ISO 100

Gelobt von

Öffentliche Favoriten