Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Ulrike Sturmhoevel


Basic Mitglied, Hamburg

Queen Mary2 und der Pegelturm

Gestern Abend, meine Version....
....und etwas früher

Queen Mary 2 wird eingedockt
Queen Mary 2 wird eingedockt
Ulrike Sturmhoevel

Kommentare 6

  • Roland Scheibner 16. Juni 2016, 7:14

    Oft gesehen, aber jedesmal anders. Sehr gelungen.
    Gruß
    Roland
  • Ulrike Sturmhoevel 29. Mai 2016, 16:15

    @Erwin
    Olli hat es schon geschrieben: da stand er ( ich wusste bloß nicht, dass er es war...) und noch etliche andere....:-(( Ich war gestern Abend allerdings noch mal da. Der Standort war besser, Ergebnisse sind noch nicht richtig gesichtet.
    @Olli
    Wie meinst Du das jetzt mit der größeren Auflösung?

    Grüße Ulrike
  • Olli Edler 29. Mai 2016, 12:04

    Moin,
    @ Erwin ,
    da stand ich ;--)
    und ich hatte schon die zweite Reihe aufgemacht.
    Dann kam noch einer der meinte er müsste eine dritte Reihe zwischen der ersten und zweiten auf machen :--((
    zum Foto: der AWB macht das blau immer noch blauer
    und ruhig eine größere Auflösung benutzen ;--)
  • Erwin Oesterling 29. Mai 2016, 10:44

    Ulrike, vielleicht einen Schritt nach links, dann hättest Du die im Titel angesprochenen Motive besser separiert.
    Fototechnisch einwandfrei.
    Gruß Erwin
  • Wolfgang Keller 29. Mai 2016, 7:09

    Sieht wieder nach einer Nachtschicht auf der Werft aus.
    :-)
    Gutes Foto!
    LG Wolfgang
  • Gerd Ka. 29. Mai 2016, 6:24

    Schön mit dem Pegelturm und den Sternchen!
    Viele Grüße
    Gerd