Zurück zur Liste
Queen Mary 2 am Abend

Queen Mary 2 am Abend

2.344 23

Dirk Rotermundt


Premium (World), Lüneburg

Queen Mary 2 am Abend

+++ 68 FOTOS DER QM2 IN 3 GALERIEN SIND JETZT ONLINE +++

Queen Mary 2 in Hamburg - Die Ankunft -

Queen Mary 2 am Grassbrook-Terminal - Vom Tag bis zum Abend -

Queen Mary 2 - Das Feuerwerk -

http://www.digitalvisionen.de


Vielen Dank an Rafael Mucha und Peter SchayolGhul für den netten Abend beim Nightshooting der QM2!
Es war sehr schön, Euch persönlich kennen zu lernen!

Auf diesem Foto sieht man im Vordergrund Peters neue digitale Spiegelrefexkamera!
Auch von mir herzlichen Glückwunsch zu diesem schönen Stück!

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Bericht über digitalvisionen.de heute in Digatrend, der Beilage der Hamburger Morgenpost (MOPO)!
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



Kommentare 23

  • Kirsten G. 21. Juli 2004, 17:38

    mich stört auch die Kamera, obwohl sie neu ist. Aber die Queen Mary ist einfach ein wundervolles Schiff und ist sehenswerter in diesem Augenblick. Habe alle Sendungen im Fernsehen verfolgt..War schon interessant und irgendwann werde ich auch mal mit diesem Schiff reisen.
    LG
    Kirsten
  • Peter SchayolGhul 21. Juli 2004, 16:24

    @Dirk: ja ich habe es schon gesehen! :o)

    gruß peter
  • Dirk Rotermundt 21. Juli 2004, 16:16

    @Uschi:
    Ja, die QM2 ist wirklich riesig. Hat auch mich sehr beeindruckt.
    Nun sind alle Galerien der QM2-Fotos online!

    @Peter:
    Auf meiner Website habe ich sogar Dein Display repariert! :-)))

    LG Dirk
    Queen Mary 2 - Das Feuerwerk
    Queen Mary 2 - Das Feuerwerk
    Dirk Rotermundt
  • Uschi B. 21. Juli 2004, 15:39

    Hallo Dirk,
    hab mir grad auf deiner HP die tollen Bilder angeschaut;
    sind echt 'ne Wucht.
    Was für ein Koloss, man kann's kaum glauben, dass dieses Schiff sooooo groß ist.
    Ich bin überwältigt.
    Grüssle
    Uschi
  • Peter SchayolGhul 21. Juli 2004, 12:22

    @Sebastian Kobel:Wie schon oben erwähnt, es ist die neue "...Digitale Diener 7 von Monilito..." . Mit canon liegst Du aber fast richtig :o) In Fachkreiseen wird sie auch Thermos-Cannon genannt, wegen dem Kaffe/Tee-Einfüllstutzen und der Nutzbarkeit als Thermoskanne.

    @Dirk: der eine Dia-Film Fuji Velvia 50 wurde mir von PPS bei der Entwicklung zerstört :-(((( *grrr*

    Gruß Peter
  • Dirk Rotermundt 21. Juli 2004, 12:00

    @Uschi B.:
    Die erste Galerie ist bereits auf meiner Website
    http://www.digitalvisionen.de zu finden. Dort kannst
    Du das Einlaufen in den Hamburger Hafen sehen.
    Um einen guten Platz zu bekommen, war ich schon
    seit nachts um 3 Uhr dort.
    LG Dirk
  • Uschi B. 21. Juli 2004, 11:28

    Hallo Dirk,
    das gibt's doch nicht, ihr habt sie tatsächlich
    selbst gesehen. Och, wie ich euch darum beneide.
    Zugern hätte ich dieses wunderschöne Traumschiff
    auch mal vor die Linse bekommen, aber ich glaube,
    ich hätte vor lauter Ehrfurcht gar kein Bild machen
    können. Ausserdem ist es viel zu weit von Mannheim
    nach Hamburg, leider.
    Na ja, dafür freuen wir uns jetzt auf deine Bilder.
    LG Uschi
  • Dirk Rotermundt 21. Juli 2004, 1:14

    @Rafael:
    Danke für das Kompliment!
    Die restlichen Fotos gehen morgen online.
    Wir treffen uns bestimmt bald wieder.
    LG Dirk
  • Rafael Mucha 21. Juli 2004, 0:33

    Die Bilder auf der HP sind wieder klasse!!! Ich warte auf die restlichen Bilder!
    Ich hoffe wir können uns Bald wieder treffen. Ich habe noch so viele Fragen....
  • Sebastian Kobel 20. Juli 2004, 21:26

    tolles foto mit der kamera im vordergrund
    ist es eine canon?
    gruss aus der schweiz

    sebastian
  • Matthias Berlin 20. Juli 2004, 20:23

    Ich finde die Kamera im Vordergrund genial. Tolle Idee!
  • Katrin Peters 20. Juli 2004, 20:02

    Traumhaft, was habe ich da versäumt.
    …und die Kamera ignoriere ich!
    ;-)
    Gruß Katrin
  • Jutta Schär 20. Juli 2004, 18:40

    wieder ein feines bild von dir... auch technisch wie immer sehr gelungen... die neue digi von peter wird ja richtig gefeiert... tja und in der mittagspause ist mir dann dein bild in der zeitung auch gleich ins auge gesprungen....da kenne ich ja richtig berühmte leute...*g*
    lg jutta
  • Live In Hamburg 20. Juli 2004, 18:37

    trotzdem: GEILE FARBEN !!!!!! cheers

    ich war ja nur da:
  • Christiane Pinnekamp 20. Juli 2004, 17:40

    Nunja, als Eyecatcher ist das Bild okay, aber ich hätte es ohne den Digiboliden trotzdem besser gefunden. Die Qualität Deines Bildes ist mal wieder astrein! Tolle Farben des Abendhimmels!

    GLG, Chrissi