978 4

Kommentare 4

  • Alfred Gschweng 4. März 2007, 23:25

    @ Chrysmo: Ja, fahr mal hin, es lohnt sich. Quedlinburg ist meiner Ansicht nach die schönste deutsche Fachwerkstadt. Ca. 1200 Fachwerkhäuser sind noch erhalten.

    @ alle: Ganz herzlichen Dank für eure netten Bemerkungen. Ich habe mich sehr gefreut.
  • Chrysmo-der-Schäfer 4. März 2007, 16:00

    ein sehr stimmungsvolles bild aus einer wirklich ultraschönen stadt. muss ich unbedingt auch wieder hin, wenns noch etwas wärmer wird.

    gruß
    chrysmo
  • Bernhard Jeide 3. März 2007, 17:07

    Kann mich ohne Einschränkung Hans-Friedrich Kubat anschließen!
    LG Bernd
  • Hans-Friedrich Kubat 3. März 2007, 16:05

    Das finde ich klasse, dass Luise dieses hübsche
    Einkehr-Gedicht unter dein wunderbares Foto
    gesetzt hat.
    Diese Gaststätte möchte man am liebsten sofort besuchen, so einladend wirken das Gebäude und
    das Gartenlokal auf mich.
    Die Quedlinburg-Serie ist einmalig.
    Schöne Grüße sendet Hans-Frd.