1.768 13

Martin 08-1971


kostenloses Benutzerkonto, Schwelm

Quare sum ego?

Zu deutsch : Warum bin ich?

Mir gefällt dieser sehr eigene Blick besonders, als rätselte es über den Sinn von was auch immer.
Der kommt in Farbe oder als Color-key einfach nicht so rüber.

Kommentare 13

  • iso1963 20. November 2011, 14:59

    Hallo Martin,
    die Bearbeitung finde ich sehr gelungen, aber den Rahmen finde ich auch zu dominant ich hätte ihn weggelassen (oder in weiß?) aber das ist nur mein Geschmack.

    VG
    Ingo
  • Martin 08-1971 5. November 2011, 13:31

    @mastersimps
    Das ist das original Kit-objektiv Zuiko Digital 40-150 1:4-5.6

    @Alle
    Herzlichen Dank für das positive Feedback !!

    Good News ;-)
    Der Anfall mit den breiten Rahmen ist zunächst überwunden.
    Das war eine Bildreihe bei der es mir auf einen stilistischen Zusammenhang ankam nicht auf einen thematischen.

    gt@all
    M.
  • Lebe den Augenblick 4. November 2011, 7:24

    Ein schönes Portrait!
    Gefällt mir in s/w sehr gut.
    Der Rahmen.....Geschmackssache.
    LG Ela
  • Master R 1. Oktober 2011, 20:05

    Über den Rahmen kann man streiten, oder auch nicht,
    das Bild gefällt in sw.
    Was für ein Objektiv wurde verwendet ?
    lg
    Raffael
  • Eifelblüte 4. September 2011, 16:15

    Schwarz-weiss gefällt mir sehr. Doch finde ich den Hintergrund nicht überzeugend.
    LG Iris
  • Petra HeinBuch 4. September 2011, 11:11

    ...gefällt mir sehr gut+++..ein Rahmen ist immer Geschmacks Sache, aber dein fotografisches Motiv ist TOP!

    beste Grüße zum Sonntag

    Petra
  • Kerstin Witter 31. August 2011, 20:41

    Wow,ja das hat doch mal was... und der Rahmen gefällt mir übrigens auch.
    LG Kerstin
  • uhunachdemwaldbrand 29. August 2011, 14:41

    ganz großes kino, und wir dürfen erste reihe fußfrei sitzen !"!!
    lg
    christian
  • Carl-Peter Herbolzheimer 8. Mai 2011, 11:17

    Toll ................ ein klasse Bild, mit hervorragender Schärfe und SW ist hier sehr passend. Auch der angedunkelte Hintergrund ist gut gewählt, denn so kommt die Brillanz der Aufnahme noch besser zur Geltung.
  • Martin 08-1971 21. April 2011, 4:03

    Hallo Meinolf,
    ich kann Dir versichern es war und ist quick lebendig.
    Es fristet sein Dasein im Wildgehege Hülsenbecker Tal in NRW.
    Ich habs Bild nur in SW konvertiert und dann das Tier vor nem schwarzen Hintergrund freigestellt.
  • Ulrike Wienecke 18. April 2011, 20:51

    Die Schärfe ist top und der Ausdruck in s/w gefällt mir. Rahmen sind immer Geschmacksache. Ich mag es auch fein lieber.
    LG Ulli
  • Sonnenengel123 18. April 2011, 12:55

    Hallo Martin...ich hab gerätselt...mit dem Original Hintergrund in s/w hätte es mir auch sehr gut gefallen...aber wenn du hier die Augen zur Geltung bringen wolltest dann ist der Hintergrund gut gewählt.
    Ich muss hier Björn zustimmen der Rahmen etwas feiner...ist doch auch ein zartes Tier...
    LG Annie
  • jbd68 18. April 2011, 7:32

    S/W pur ist hier sicher besser als irgendein CK, mir gefällts recht gut, aber der Rahmen ist nicht ganz mein Geschmack. Weniger wäre hier wohl mehr. Gruß Björn

Informationen

Sektion
Ordner Photoshop Kreationen
Views 1.768
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera E-510
Objektiv ---
Blende 5.3
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 119.0 mm
ISO 400