5.130 1

Gregor Luschnat GL-ART-PHOTOGRAPHY


kostenloses Benutzerkonto, Freiburg

QR-CODE

Mit dem Smartphone scannen sie einfach diesen QR-Code.

Die App für Ihr Smartphone erhalten Sie als Download bei Ihrem Anbieter.

Kommentare (soweit konstruktiv) sowie Lob und hilfreiche Tipps sind immer gern gelesen.

http://www.gl-art-photography.de

Kommentare 1

  • Günter K. 5. September 2011, 14:31

    solche vorgänge "braucht" die welt ;-), ich selbst stelle mich bockig und mache solche dinge "nur mit", wenn ich für mich einen praktischen nutzen sehe. ich benötige keine apps, weil ich weder kurzerhand nachmittagsmein haus verkaufe, das ich nicht besitze, noch mit irgend einem menschen quatschen muss, der gerade einen achttausender bestiegen hat und man seinen völlig vereisten bart bewundern muss. usw. usw. ich trinke lieber mal ein bierchen und unterhalte mich mich mit leibhaftigen menschen, auch wenn's so langsam aus der mode kommt ;-)
    lg günter