757 9

va bene


Premium (Pro), Mainz

Q 5

im Sommer war alles grün
(jetzt sind die Blätter fast alle)

Kommentare 9

  • Images of life 11. Januar 2012, 15:38

    +)
  • va bene 16. November 2009, 1:16

    dank an alle -
    @AgBr - recht hast du - das war nicht korrekt, aber es gibt kaum noch Blätter genug für ein anständiges allover.
    :-)
  • Silberbromid 15. November 2009, 22:24

    Ich finde es schön, wie ich im übrigen die ganze Q-Serie sehr schön finde. (Kann ich mir gut nebeneinander an der Wand vorstellen.)
    Allerdings finde ich, dass Q5 durch die zwei abgebildeten Motive etwas aus dem Schema herausfällt.
    Grüße
    Jens
  • Frau März 15. November 2009, 16:59

    Schöner Bildaufbau. Farben und Licht stimmen ebenso.
    Obwohl es "nur" Gras ist wirkt die Aufnahme gekonnt und nicht willkürlich.
    Gelungen.
  • Heike Klubert 15. November 2009, 15:29

    Wirkt durch den Licheinfall richtig edel - klasse Bild!
    LG Heike
  • Joachim Joosten 14. November 2009, 16:28

    Sehr schöne Aufnahme und eine gute Wahl den umfangreichen Rahmen zu wählen. Das Bild wäre ohne Rahmen nur halb so gut in Szene gesetzt!
  • PetaH 14. November 2009, 12:51

    Ich fass´ mich mal kurz: "Einfach fein!" :)

    LG
  • ULiULi 14. November 2009, 9:27

    Schönes Zusammenspiel von Schatten und Licht.
    Der gebogene Grashalm macht's richtig rund.
    Gruß / ULi
  • Breiterfluss 14. November 2009, 0:32

    ... geheimnisvoll !