Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Heike Klubert


Basic Mitglied, Erlangen
[fc-user:1365643]

Über mich

Mich interessieren hauptsächlich Landschafts- und Naturaufnahmen. Da ich aber nicht so viele Möglichkeiten zum Reisen habe, wie ich gerne hätte (hab ja auch noch einen Job, um meinen Lebensunterhalt zu verdienen) und in meiner Umgebung schon alles abgelichtet hab, was auch nur halbwegs interessant ist, probiere ich immer wieder mal auch völlige andere Themen aus.

Mein Ausrüstung:
- Nikon D60
- Tamron AF 18-200mm f/3.5-6.3 XR Di II LD Aspherical
- Tokina Makro AT-X Pro 2,8/100.
- Sigma 150-500mm F5-6.3 DG OS APO HSM

Kommentare 23

  • Ulrika Swoboda 1. April 2012, 12:47

    Hallo Heike,
    nachdem jeder der Anmerker die Äste wegstempeln würde, habe ich mehrmals mit verschiedenen Techniken bzw. BEA versucht, dies zu tun.
    Beschneiden wollte ich den Himmel nicht, weil sonst die dominate Wolke oben rechts auch wegfällt.
    So waren Ergebnisse mehr oder weniger akzeptabel, so dass ich gefrustet aufgegeben habe, was eigentlich fast nie vorkommt...
    Mut zur Lücke!
    Ulrika
  • Ulrika Swoboda 24. Dezember 2010, 0:03

    Wünsche dir ein schönes Weihnachtsfest und
    einen guten Start ins Jahr 2011
    Ulrika
  • Hapoe 15. November 2010, 23:36


    Hallo Heike,
    danke für Deinen Besuch bei meinen festgehaltenen Herbsteindrücken
    Herbst im Aist - Tal
    Herbst im Aist - Tal
    Hapoe
    Vielleicht liegt es daran, dass ich im Herbst geboren bin, dass dies für mich die schönste Jahreszeit ist ...
    FG nach Erlangen, Harald

  • Hapoe 31. Oktober 2010, 21:39

    Hallo Heike,
    diesen prächtigen Kerl habe ich bei einer alten Mühle gesehen, deren Besitzer sehr viele verschiedene Tiere liebevoll mit viel Freiraum halten. Es gibt dort auch viele verschiedene Hasen und Kaninchen zu sehen.
    Ich kann Dich hören !!!
    Ich kann Dich hören !!!
    Hapoe

    FG, Harald
  • Hapoe 30. Oktober 2010, 23:40

    Hallo Heike!
    Für Deine positiven Anmerkungen danke ich Dir
    Landflucht verhindert Wirtschaft
    Landflucht verhindert Wirtschaft
    Hapoe
    und wünsche Dir noch ein schönes Wochenende,
    Harald
  • Ulrika Swoboda 6. Oktober 2010, 22:17

    Habe mich gerade durch deinen herrlichen Fundus geklickt. Es war ein richtiger Augenschmaus... denke, ich werde wieder mal vorbei schauen.
    Danke Ulrika
  • Hapoe 10. August 2010, 0:07


    Hallo Heike!
    Es freut mich, dass dir meine Aufnahmen gefallen!
    Dolceaqua mit seiner ganz besonderen Steinbrücke
    Dolceaqua mit seiner ganz besonderen Steinbrücke
    Hapoe
    Danke für die positiven Kommentare!
    FG, Harald
  • Martina4 Mayer 1. Juni 2010, 17:54

    Vielen Dank für deine Anmerkung,
    kein Blick zurück
    kein Blick zurück
    Martina4 Mayer

    LG Martina
  • Steffen B... 27. Mai 2010, 23:52

    Hallo Heike,
    besten Dank für deine positive Anmerkung zu meiner
    Mohnblume. Werde mich noch weiter in deinen Bildern
    umschauen, denn ich habe im Überblick viele schöne
    Naturaufnahmen bei dir gesehen...
    LG Steffen
  • Wolfgang Theiss 6. Mai 2010, 22:44

    Danke für den netten Kommentar!
    IIIII /IIIIIIIIIIIIIII//IIIIII
    IIIII /IIIIIIIIIIIIIII//IIIIII
    Wolfgang Theiss

    LG Wolfgang
  • Martina4 Mayer 19. April 2010, 22:22

    Hallo,
    vielen Dank für deine Anmerkungen.
    LG Martina
    geblendet
    geblendet
    Martina4 Mayer

  • Martina4 Mayer 4. Januar 2010, 21:50

    Hallo,
    vielen Dank für deine Anmerkungen zu meinen Fotos.
    neue Welt
    neue Welt
    Martina4 Mayer

    freut mich sehr.
  • Martina4 Mayer 16. Dezember 2009, 22:44

    Hallo,
    vielen Dank für deine Anmerkung zu,
    Glitter
    Glitter
    Martina4 Mayer

    freut mich.
    Das ist ein Ausschnitt von einer Lampe.
  • Hapoe 15. November 2009, 22:01

    Hallo Heike,
    danke für Deinen netten Besuch - hast auch viele positive Anmerkungen dagelassen
    Granatäpfel zur Reifezeit ...
    Granatäpfel zur Reifezeit ...
    Hapoe
    Ich wünsche Dir einen schönen Wochenbeginn!
    fg, Harald
  • Martina4 Mayer 15. November 2009, 17:38

    Hallo,
    vielen Dank für deine Anmerkung zu,
    Ghost
    Ghost
    Martina4 Mayer

    freut mich ganz besonders und ja es war viel Arbeit. So 3 Stunden?, hab die Zeit darüber vergessen.
  • 8 0
  • 510 751
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse