847 8

Thor Schulze


kostenloses Benutzerkonto, München

Pyronale II

Noch ein Feuerwerksbild von der Pyronale in Berlin.
Ich liebe Feuerwerke, es war insgesamt ein tolles Erlebnis,
das ich nur weiterempfehlen kann.
vg, Thor.

Kommentare 8

  • Sabine P.M. 18. November 2007, 13:04

    Ganz fantastisch ! Sieht sehr nach Österreich aus !
  • Mr. D 5. Oktober 2007, 21:02

    Sehr schöne Serie, überlege gerade, wie ich das mal umsetzen, sprich fotografieren könnte... Fehlt mir noch die Erfahrung dazu.
    LG
    Michael
  • Lydia S. 4. Oktober 2007, 18:02

    Du hast das Foto auch mit Liebe gemacht - man merkt es... und ich find es äusserst gelungen!
    lg.
    lydia
  • Klausi 22. September 2007, 13:36

    Hier stimmt alles. Schnitt und Belichtung. Solche Aufnahmen sind ziemlich schwierig. Das weiss ich. Von daher riesen Lob.
    LG
    Klaus
  • EMK 10. September 2007, 21:47

    Ein Foto mit optimaler Belichtung und ein sehr schönes Motiv!

    Grüße, Michael
  • Angelika El. 10. September 2007, 20:37

    Auch ganz große Klasse .- wobei mir das andere Photo etwas besser gefällt - ist aber sicher auch eine Geschmacksfrage!!!

    LG!
    Angelika
  • Mat Mit 10. September 2007, 20:36

    Das sieht dann aber doch besser aus als meine Bilder. :-(
    Nein, gefällt mir richtig gut. Der Rahmen passt wunderbar.
    Da war aber ein Stativ und eine länge Verschlusszeit bei, oder? Welche Einstellungen und was für eine Linse hast Du denn verwendet?
    VG
    Matmit
  • Be Li 10. September 2007, 20:04

    Bin selbst ein Fan von Feuerwerken und finde dieses Bild super!