Zurück zur Liste
Pylone des schönsten Stadions der Welt

Pylone des schönsten Stadions der Welt

20.975 3

dirk1972


kostenloses Benutzerkonto, Berlin

Pylone des schönsten Stadions der Welt

Das sind die wohl schönsten Pylone der Welt des schönsten Stadions der Welt, dem Signal Iduna Park von Borussia Dortmund.
Für BVBer bleibt es aber immer das Westfalenstadion :-)

Kommentare 3

  • Weinstein 13. August 2017, 19:58

    Klasse... sehr schön aufgenommen... Als wenn du einer von uns wärst... ja, es ist und bleibt unser Westfalenstadion.. sie können es so oft umbenennen wie sie wollen.. wir bleiben dabei! :-). BVB-Fans ... immer ehrlich und direkt... muss so sein... ;-).
    Lieben Gruß
    Hanne... aus Dortmund ;-)
  • Almedo 13. August 2017, 19:05

    Du hast einen guten Geschmack... super Foto und auch noch mit Olympus gemacht...
    ich bin begeistert...
    Viele Grüße aus Dortmund von Alfred
    • dirk1972 13. August 2017, 19:29

      Hallo Almedo,

      vielen Dank für deine Anerkennung.
      Leider wohne ich nicht in der Stadt mit dem schönsten Stadion der Welt :-( aber ab und zu bin ich da.....so auch am vergangenen Wochenende zum Supercup gegen die Bauer......leider verloren... :-(

Informationen

Sektion
Views 20.975
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera E-M10
Objektiv 14-150mm F/3.5-5.8 DiIII C001
Blende 10
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 76.0 mm
ISO 200

Gelobt von