1.520 2

Carsten Corleis


kostenloses Benutzerkonto, Moisburg

Puzzlespiel

Pflasterarbeiten, aufgenommen am 30.7.2000 in Moisburg, Neubaugebiet "Bergfeld".
Kamera: "Minolta Dynax 700si", Objektiv: "Sigma Zoom 28-200mm", Film: Ilford HP5+".
Film entwickelt in "Tetenal Ultrafin Liquid", Print auf "Tetenal Work PE", Grad. 3, entwickelt in "Tetenal Eukobrom".

Kommentare 2

  • Carsten Corleis 25. März 2001, 21:28

    Hallo Sandra,
    war eigentlich schönes Wetter und der print sieht auf Papier auch viel besser aus. Ich "kämpfe" immer noch mit meinem alten "Mustek MFS 6000-CX"-Scanner, der mir irgendwie immer "oben" und "unten" 1-2 Zonen "klaut". Scannerscheibe habe ich mittlerweile ausgebaut und von innen gereinigt, hat etwas geholfen, aber ganz OK ist es immer noch nicht.
  • nickelartist 25. März 2001, 18:36

    Super gesehen!!! Schien aber von den Lichtverhältnissen nicht so gut gewesen zu sein... kommt etwas flau und dunkel. War´s trüb?
    Gruß, Sandra

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.520
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz