Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
695 2

Carsten Corleis


Free Mitglied, Moisburg

Küss mich...

Erste Gehversuche einen eigentlich absolut(?) eingefleischten Analogphotografen mit der neuen Digicam.
Wenn ein Frosch sich in eine Giesskanne verirrt, und nach dem "Rausfischen" dann auch noch freundlicherweise so lange sitzen bleibt, bis ich meine Kamera geholt habe, tja, dann frage ich mich, worauf er noch gewartet hat... auf den Kuss? ;-)

Kamera: "Praktica DC21" auf Makro-Einstellung, Kompression "Mittel", leichte Auschnittsvergrösserung mit "PaintShop Pro".

Kommentare 2

  • Olaf Herrig 28. August 2002, 7:04

    Schmmmatz! Wo ist jetzt die Prizessin?
    Gut getroffen!

    MfG, Olaf.
  • Tanja A. 28. August 2002, 0:33

    Hallo Carsten! Schön dich mal wieder zu "sehen"! ;-) Hast du eine *Sommerpause* gehabt?
    LG tanja
    PS: das Vieh hat auf ´mein Geschmack viel zu wenig Haare! *ggg*

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 695
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz