646 9

Ch. Bn.


kostenloses Benutzerkonto, mittendrin

Putztag

:)

Kommentare 9

  • Harald L. 4. September 2006, 10:15

    gefällt mir sehr gut!!!!!!!!



    LG Harald
  • Dirk Brösel 1. Juli 2006, 21:42

    Traumhafte Aufnahme .Das abendlicht ist einfach klasse zum Fotografieren .LG.Dirk
  • Ch. Bn. 24. Juni 2006, 16:40

    hendrik: vielen dank!

    heidi:da hast du recht, ich habe sie auch eine zeitlang wirklich exzessiv fotografiert... bei der hochzeit einer freundin hatte ich einen film verlegt und sie hat ihn dann entwickelt. als sie die schwäne auf den ersten bildern sah, wusste sie von wem der film war... ;)
  • Heidi Roloff 24. Juni 2006, 16:09

    Schwäne sind doch immer wieder lohnende Motive. Der hier (die hier) ist besonders schön im Gegenlicht.
    LG Heidi
  • Dr. Knoppers 22. Juni 2006, 0:04

    das ist noch schöner als das vorangegangene...die stimmung des bildes ist einfach traumhaft..haste wirklich klasse festgehalten!..jetzt bin ich echt zu neugierig...war doch an "den teichen" oder??:-)

    lg hendrik
  • Ch. Bn. 21. Juni 2006, 22:12

    gerd: öhm, es war eine sie... als ihr kleines in meine richtung schwamm und ich ein anderes objektiv rausholen wollte kam sie ganz schnell an und war gar nicht mehr friedlich... ;)

    habt vielen dank für eure anmerkungen, freut mich sehr, dass sie euch ansprechen :)
  • JosefSepp Hoffmann 21. Juni 2006, 20:40

    Sehr schöne Tieraufnahme mit sehr guter Komposition und tollen Farben bzw. Lichtspiegelungen.

    Grüße
    Grazie
    Grazie
    JosefSepp Hoffmann
  • Gerd Frey 21. Juni 2006, 20:24

    er posiert nur für dich :-))
    das aber in schönem Licht!
    lg gerd
  • CC Haube 21. Juni 2006, 19:41

    schön erwischt im Abendrot!