Hopi


kostenloses Benutzerkonto, Dresden

Putzi ;)

Dieses kleine Kerlchen habe ich beim spaziergang mit meiner Hündin entdeckt. Die beiden haben sich immerhin lange genug angestarrt das ich dieses Foto schießen konnte :) Dann hat das kleine die Flucht ergriffen wärend Lilly...ähm...nun ja...weiter gestarrt hat *g* Typisch Hütehund *fixier*

Das ist das erste Eichhörnchenfoto meine Lebens das nicht unscharf ist, deshalb muss es auch hier rein, mir egal das der Hintergrund häßlich ist ;p

Kommentare 6

  • NaturDahlhausen 15. Oktober 2011, 8:05

    toll festgehalten wie der kleine da steht
    LG
    Sven
  • Hopi 15. Oktober 2011, 0:35

    haha, als ich noch klein war und mein Vater im Krankenhaus lag gab es dort ein Eichhörnchen das sich immer am Fensterbrett füttern ließ und das hat er Putzi genannt, seitdem heißen die für mich alle so :)

    Danke für das Lob an alle :)
  • Maximilian Bartsch 15. Oktober 2011, 0:20

    prima.!
    schön gesehen und festgehalten.klasse wie interessiert er schaut.den hintergrund empfinde ich nicht als schlimm,natur eben.über den titel musste ich jetzt schmunzeln,so nenne ich meine freundin. (:
    ****

    lg.
  • Fitti 70 14. Oktober 2011, 23:35

    Sehr gut erwischt,der Hintergrund ist ja nun auch nicht so schlimm!Man kann halt nicht alles haben.Da muß man blitzschnell sein bei den kleinen Genossen,ist doch ok so.LG,Manuel
  • Salamanek Kerstin 14. Oktober 2011, 23:19

    ... den haste gut erwischt. gw. ich hab da auch meine probleme sie zu erwischen.

    lg kerstin
  • deha 14. Oktober 2011, 23:13

    Kenne ich und kann Dir nur zustimmen. Gesehen habe ich schon einige Eichhörnchen, aufs Foto gebracht nur wenige, immer Unscharf und zu dunkel. Die kleinen Tierchen sind sehr Scheu und äußerst schnell. Mein Respekt, da auch noch der Bildaufbau sehr gelungen ist. Der Hintergrund stört mich persönlich gar nicht. Viele Grüße, D. Hamann

Informationen

Sektion
Ordner Tiere
Views 1.253
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D80
Objektiv 70.0-200.0 mm f/2.8
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 200.0 mm
ISO 500