Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Put back the stars

Put back the stars

311 6

Mat Strasser


Free Mitglied, Kirchdorf an der Krems

Put back the stars

Put back the stars
I'm out of shape tonight
Pinhole black velvet navigation-skills got lost
With the fading light
It was there not more then a second ago
Now what do you know, what I do know
Is just not good enough to make things right
So put back the stars
I'm out of place tonight

Ain't it something to know you're lost

Kommentare 6

  • El Greco 6. Oktober 2007, 11:45

    Sehr gute Arbeit, beeindruckende Präsentation!!!
    LG, el.
  • NaUnd 07 5. Oktober 2007, 23:49

    :-)
  • dargel-photopictures 5. Oktober 2007, 23:24

    Hallo
    super hast du gut Dargestellt das gefällt mir sehr mit dem seil was aus dem Bild geht .Übe mich auch gerade darin ist echt cool wenn was Übersteht finde ich !Oder hast du das dahin Gemalt so genau !Weil an der seite auch der Baum noch zu sehen ist würde mich das mal Interessieren wie du das gemacht hast !Das ist doch nicht Ausgeschnitten so wie ich es gerade Übe oder ?Sieht aber echt gut aus so !
    lg CD
  • Tina C. 5. Oktober 2007, 21:48

    interessant gemacht... die schrift vielleicht noch dünner... vielleicht... gefällt aber...

    lg tina
  • Kiyan Nassiri 5. Oktober 2007, 19:32

    Schönes gedicht,schöner Rahmen,Klasse Bild!
  • Out Of Kaktus 5. Oktober 2007, 16:47

    sehr schöner rahmen!

    herbst, willkommen!

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 311
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz