1.820 8

Johannes Berghoff


kostenloses Benutzerkonto, Paris

Pustule...

Auf dem Weg zum Piton de la Fournaise. Glücklicherweise waren einige Leute auf diesem Krater - hoffe die Dimensionen werde einigermaßen deutlich.

Kommentare 8

  • Herwig Hofbauer 14. Dezember 2006, 10:08

    Ein wunderbares Bild!
  • Claudia Rosenegg 11. November 2006, 22:36

    Hallo Johannes, schön ist dein Bild. Es ist das 1., das ich mit der neuen Suchfunktion gefunden habe und genüßlich betrachte.... La Réunion.... ein Traum. Ich war 1992 dort, oh weh, schon so lange her. Und ich möcht gern nochmal hin. Habe die Insel als so fantastisch, so vielseitig und wunderbar in Erinnerung. Meine ganzen Dias helfen mir über den "Trennungsschmerz" hinweg. Als wir damals diese Wanderung machten, war ein Sauwetter, man sah so gut wie gar nichts. Deshalb freue mich mich so über dein Bild. TOLL + DANKE. Gruß aus Köln, Claudia
  • Jens M. Müller 23. August 2006, 23:42

    @Heidi: Wobei der Formica Leo winzig ist im Vergleich zum derzeit aktiven Krater. Die Perspektive finde ich übrigens herausragend!
    VG Jens
  • Heidi Schade 3. April 2006, 23:00

    Wahnsinnig beeindruckend. Das sind Dimensionen, die mich auch so fasziniert haben.
    lg, Heidi
  • Armin Leitner 16. März 2006, 23:46

    Das gibt ein super Werbefoto für La Réunion !
    LG - Armin
  • Olaf Lahr 16. März 2006, 23:16

    Sieht aus wie eine Spielzeuglandschaft!!!
    Tres impressionant!!

    LG
    Olaf
  • Anja Kosubek 16. März 2006, 23:13

    Meine Güte ist das beeindruckend. Eigentlich finde ich es ganz schrecklich, wenn sich irgendwelche Fremden in mein Bild drängen, doch in dem Fall ist das ein absolutes Muß. Ohne die Leutchen würden die Proportionen nicht zur Geltung kommen.

    LG Anja