Martin - R.


kostenloses Benutzerkonto, Unterfranken

Pusteblume

Model: Steffi Kirsch

Kein Bildschnitt per EBV.

Über Meinungen, Anregungen, Kritik und Kommentare zum Bild freue ich mich immer sehr.

Im gleichen Foto-Shooting entstanden:

Raps
Raps
Martin - R.

Kommentare 5

  • Erik Eppelmann 6. Mai 2008, 20:33

    sehr sinnliche inszenierung. schöner klassischer akt. gefällt mir. aber die pusteblume musste ich schon ein bissl suchen :-))
    vg
    erik
  • Anja K aus A 6. Mai 2008, 10:13

    Ich liebe den Kontrast der rauhen Rinde zu der wie Porzellan wirkenden Haut des Models. SEHR schoenes Bild.
  • hbs 5. Mai 2008, 22:32

    Blickkontakt?? der Blick wandert doch sowieso sofort woanders hin ...
    Schöne Schärfe, stimmige Kontraste, ansonsten hat @Ulli alles gesagt ... mir gefällt es.
  • Florian Grenda 5. Mai 2008, 17:57

    na der pusteblume musste ich erstmal suchen... aber egal...
    insgesamt ein ordentliches bild... allerdings stören mich die haare im gesicht... kann allerdings auch geschmackssache sein...
  • Ulli F. Engel 5. Mai 2008, 17:52

    Sehr interessante Kontraste:

    dunkle Finger auf heller Haut -
    helle Pusteblume und dunkle Haarpracht -
    rauhe, dunkle Baumrinde gegen transparentes, glänzendes Tuch -
    das bedeckte Gesicht mit dunklem Kopf verschwindet fast im Hintergrund während die plastischen Körperkonturen stark in den Vordergrund treten ...

    Schöne Beleuchtung und Ausstrahlung ...

    Etwas frontal, das Ganze, aber die geheimnisvolle "Blume" ist schon ein Blickfang ... !!!