Pushing Limits ...

Pushing Limits ...

532 9

Mike B


kostenloses Benutzerkonto, Nürnberg

Pushing Limits ...

... neue Biketricks erfunden!
Heute: Look-At
Rider: Alex, Model: Valeska, Location: Schmausenbuck (Nürnberg)
Anlass: Foto-Contest.
Boxershortfarbe: rotgrau kariert.

Kommentare 9

  • Felix Schwarm 17. August 2007, 10:59

    Also ich kann auch nur Bestätigen es handelt sich sicher um ein DIrtbike ;-). Wir sind selbst schon dort gefahren und ich kann euch versichern, des Mädl steht im grünen Bereich ;-). Du siehst ja wo die Spuren im Sand sind. Vllt kenn ja einer von den Biker auch die Strecke in Büchenbach bei Roth.

    lg Felix

    Style - Jump
    Style - Jump
    Felix Schwarm

    Backflip
    Backflip
    Felix Schwarm
  • Shamalaya Anos 14. August 2007, 22:15

    na dann brauch ich mir ja um das Model keine Sorgen zu machen... -gut auch wenns so aussieht als wäre da Landing genau vor ihren Füssen.

    Naja also der mit dem Fullface fährt, so wie es aussieht sicherlich kein Dirtbike, nehm mal stark an dasses ein FR/DH Bike ist,... oder er ist ein wenig abgefreakt ^^

    Naja Dirtbike, Bmx ... ich kenn mich in der Richtung nich so auf für mich sin beides zu kleine Fahrräder.
    Lass mich aba gerne beraten.
  • Mike B 14. August 2007, 21:53

    ähm
    1. sie steht auf diesem pic nicht direkt da drunter
    2. als sie drunter stand haben wir genau die flugbahn beobachtet um sie im sicheren bereich zu haben.
    3. wie kommst du auf bmx und fr? was da rumliegt ist ein dirtbike
  • Shamalaya Anos 14. August 2007, 21:18

    Nich böse gemeint,
    nur ich würde davon ausgehen das sich nen Babe niemals Oben ohne unter nen Kicker stellen würde wo jemand drüber Jumpt.

    Zumal 2 verschiedene Szenen; BMX und FR, ich wüsste nicht wie die zusammenpassen,... egal, sieht klasse aus un das sollte es auch, oder?

    :)

    Tschuldigung wenn meine Sätze wenig Sinn ergeben, nur ich werde immer nervös wenn ich Bikes und Mädels zusammen auf nem Bild sehe ^^

    LG ~Shama~
  • Mike B 14. August 2007, 19:07

    jup ;)
  • Don Philippe 14. August 2007, 16:09

    richtig geile szene. toller shot!
  • Mike B 13. August 2007, 21:20

    was soll da zusammengeschnitten sein?
  • Shamalaya Anos 13. August 2007, 20:07

    yeah genau so... HOT

    ich meine.... das bike natürlich ^^

    Nein, klasse Foto sofern es nicht zusammengeschnitten worden ist...
    Gut Belichtet, der Richtige Moment, was will man mehr? - Super

    Tolles Posing von beiden Models ;)

    LG
    ~Shamalaya~
  • Stieve H. 13. August 2007, 20:06

    licht top, logo macht sich gut da aber hey der scharze balken stört doch massiv.

    greetz

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 532
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz