Der Hardflip-Henry ...

Der Hardflip-Henry ...

664 4

Mike B


kostenloses Benutzerkonto, Nürnberg

Der Hardflip-Henry ...

... gab keine Ruhe bis der Trick perfekt gefilmt und perfekt gestanden war.
Titus München Teamrider, Spot in München

Kommentare 4

  • Mph Ross 15. Mai 2007, 13:13

    weiß auch nicht genau, aber so spontan würd ich niklas' verbesserungsvorschlägen zustimmen. und horizontal schießen vielleicht? wie heißtn der skater? hab ich noch nie gesehn glaub ich..
  • Mike B 15. Mai 2007, 3:28

    aus welcher position hätte ich shooten sollen?

    ich hatte alle anderen versionen des hardflips von ihm schon, also wollte ich einen mit exakter 180° rotation.
    sieht meiner meinung nach auch besser aus als die anderen, darum hab ich auch dieses bild hier reingestellt statt ein anderes
  • Mph Ross 14. Mai 2007, 23:23

    aus der position sehn die stairs kleiner aus als sie eigentlich sind finde ich. und moment ist wirklich ein wenig zu früh
  • Ivan Odysseus 14. Mai 2007, 18:51

    Finde den Moment nicht so schön, aber ich weiß wie schwer hardflips sind.

    Ich hätte irgendwie auf fakie bzw. nollie varial flip getippt.